Immer Anzug tragen gut oder schlecht?

9 Antworten

Hallo,

wenn die "anderen" das zu "geleckt" finden, z. B. in der Schule, dann kannst du immer eine schöne Jeans mit Sakko tragen, oder mit einem leichten Lederblouson...

Emmy

Hallo Max356

sei doch froh, dass deine Eltern noch Wert auf gepflegtes Aussehen legen.

Wenn man manchmal sieht, wie viele junge Leute heute schlampig rumlaufen, dann ist das nicht immer schön.

Du musst dich wohlfühlen und außerdem widerspiegelt die Kleidung die Einstellung eines Menschen.

Du musst ja tagsüber nicht immer einen kompletten Anzug tragen, eine flotte Kombination mit Sakko und Stoffhose oder Jeans kann genauso gut aussehen.

Also mich persönlich (auch wenn ich ein Mädchen bin) würde es nicht stören jedesmal einen Anzug anzuziehen, aber irgendwann muss man ja auch mal locker sein oder? Deswegen würde ich das zum Beispiel so regeln: Wenn du zu Hause bist & nichts zu tun hast oder so, dann zieh dir mal lockere Sachen an. Wenn du irgendwohin musst, dann würde ich den Anzug anziehen, weil ich nie permanent einen Anzug anhaben könnte :)) Aber letztendlich musst du das ja selber entscheiden ;) Wenn du dich wohlfühlst, dann steht dir ein Leben im Anzug nichts im Wege :D

Hallo Max356,

Es ist deine Entscheidung was du tragen willst, und niemand kann dich zwingen etwas anzuziehen was du nicht willst. Wenn du dich im Anzug wohlfühlst dann trage ihn! Außerdem hat ein Anzug ein charmanten Nebeneffekt ;D Also viel Spaß beim Anzugtragen! ^^

Wenns dir gefällt trag es einfach und lass die Leute reden ;)