Ist es wirklich so schlimm wenn ein Anzug aus polyester ist?

3 Antworten

Ja, es ist schlimm. Du wirst darin schwitzen. Und billig sieht es auch aus, wenn du zum Vergleich mal wirklich gutes Material siehst...

Poliester kannst du in der waschmaschine waschen aber nicht bügel Normale anzüge sond schwer zu waschen

In dem Teil wird dir schnell warm. Man sieht und fühlt auch, dass er nicht aus gutem Tuch ist. Es ist ein Material für Männer, die eigentlich keine Anzüge tragen. Man wirkt also "arm" und könnte für einen "Möchtegern" gehalten werden. Wenn man sie auch nicht oft getragen hat, wirken sie abgetragen. Im schlimmsten Fall gilt der Träger als jemand, der keine Ahnung von geschmackvoller Kleidung hat.