Ist es wirklich so schlimm wenn ein Anzug aus polyester ist?

3 Antworten

In dem Teil wird dir schnell warm. Man sieht und fühlt auch, dass er nicht aus gutem Tuch ist. Es ist ein Material für Männer, die eigentlich keine Anzüge tragen. Man wirkt also "arm" und könnte für einen "Möchtegern" gehalten werden. Wenn man sie auch nicht oft getragen hat, wirken sie abgetragen. Im schlimmsten Fall gilt der Träger als jemand, der keine Ahnung von geschmackvoller Kleidung hat.

Ja, es ist schlimm. Du wirst darin schwitzen. Und billig sieht es auch aus, wenn du zum Vergleich mal wirklich gutes Material siehst...

Poliester kannst du in der waschmaschine waschen aber nicht bügel Normale anzüge sond schwer zu waschen

Reale Preise für maßgeschneiderte Anzüge

Hey,

ich fange dieses Jahr eine Ausbildung als Bankkaufmann an.

Natürlich macht es in meinem Alter noch keinen Sinn einen maß-Anzug zu kaufen. Aber ein richtig gut passender Anzug ist einfach das Geilste was man anziehen kann ;)

Im Internet gibt es Angebote für maßgeschneiderte Anzüge ab 180€. Was haben dir für Nachteile z.B. im Stoff? Allgemein, warum sind die so billig?

Wie viel kostet denn ein wirklich beim Schneider ausgemessener und geschneiderter Anzug? Mit Hemd. Denke so 500€ werden das sein, oder? :/

Danke im Vorraus, Marc :)

...zur Frage

Polyester Anzug glänzt schlimm?

Hi
Habe einen Anzug aus 65% Polyestern und 35% viskose. Dieser ist grau glänzt jedoch ist das sehr schlimm ?
Finde es persönlich nicht so schlimm.
Drake
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Aus welchem Stoff sollte ein guter Anzug sein?

Welchen Oberstoff und welches Futter ist für einen guten Anzug geeignet? Schurwolle, Seide, Leinen, Viskose, Elasthan, Polyester, Polyamid, Viskose, Acetat

...zur Frage

Wenn ich mir ein Anzug in Thailand maßschneidern/kaufen will , worauf muss ich achten ?

• Wieviel wird es mich ca Kosten ?

• Wo ist es billiger ? Bangkok oder Insel

• Wieviel Zeit wird benötigt dafür ?

• Die Jacke soll 2 Knöpfe haben und der Anzug soll Slim Fit sein ( eng anliegend ), aber wie wähle ich den richtigen Stoff aus ? Welche Stoffe sind gut ? :D

Mein Bruder arbeitet im Büro und trägt nur Anzüge , er sagt Schurwolle ist gut , stimmt das ?

Haben sie überhaupt alle Stoffe in Thailand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?