Aus welchem Stoff sollte ein guter Anzug sein?

4 Antworten

Das kommt auf die Jahreszeit an. Im Sommer sind Seide oder Leinen nicht schlecht, da sie kühlend wirken.

Und das Geknitter sorgt dann für den schlechten Eindruck, den man ja eigentlich vermeiden will...

@PolliP

Welches Geknitter? Man muss halt schauen, wie der Stoff ausgerüstet ist!

Super100 (Schurwolle) und höher ist echte Qualität. Das Futter ist nachrangig. Seidenanzüge (wie hier empfohlen) sind was für Schaufensterpuppen.

Schurwolle,vielleicht mit Merino oder 10% Seide, 100er oder höher,

alles andere ist Spielerei ...

Ein wirklich guter (teurer) Anzug ist aus Seide. Aber einer aus Baumwolle tut es notfalls auch.