Kann ich Anzüge in der öffentlichkeit mit 14 tragen?

9 Antworten

Ich bin auch 14 und trage manchmal lieber andere Sachen anstatt bedruckte T-Shirts oder so wie jeder andere und wenn dir der Anzug steht kannst du ihn gerne tragen , es gibt nur eine nämlich, dass der Anzug zur Umgebung passen sollte aber sonst geht es bestimmt.

Es muss ja nicht unbedingt ein Anzug sein, ein Sakko passt auch gut zu Jeans. Zum Anzug passt auch gut drunter ein T-Shirt mit V-Ausschnitt oder wenns kälter ist ein Pulli mit V-Ausschnitt.

Trag, was du willst.
Allerdings sind Anzüge nicht immer und überall der richtige Look.
So wie Leute, die nicht gerne Anzüge tragen, sich zu manchen Feiertagen in Anzüge zwängen, solltest du, wenn es nicht angemessen ist, leger gehen.

Mach doch einfach was du willst.
Zur Schule würde ich nicht unbedingt ne extravagante Hose dann tragen, aber ein Sakko und Hemd etc passt auch super zu einer schönen Jeans!

Hallo :)

Selbstverständlich geht das --------> denn wo steht geschrieben, dass die Jugend ausschließlich in ausgewaschenen Jeans, "sportlichen" Shirts und ausgelatschten Turnschuhen aufzutreten hätte? Eben :)

Wenn dir Anzüge gut gefallen und du sie gerne anziehst, ist das vollkommen in Ordnung. Mokieren sich andere darüber muss doch dich das nicht kümmern :) Meine Ansicht ------> bleib' dir treu & lass' dich nicht verunsichern!

Und dass du gern Anzüge trägst spricht mMn klar für deinen guten Geschmack! Weiter so!