Wie findet ihr es, wenn Leute immer den Freunden die Hilfreichste Antwort geben?
16 Antworten
Wenn die Antworten gut sind ist es völlig ok.
Wenn die Antworten schlecht sind, und sogar andere User darauf hin gewiesen haben, dass in der Antwort Fehler drin sind und der beantwortende Freund korrigiert seine Antwort auch nicht, und die Fragesteller/-in gibt dem Freund trotzdem den Stern, nur weil es eben der Freund ist, dann finde ich das nicht ganz so toll.
Allerdings finde ich, dass man die "Expertentitel" und die "Sternchen" usw. auf GF sowieso nicht so ernst nehmen sollte, als hätte man einen Doktortitel verliehen bekommen oder sowas ;-) haha
Hallo liebe*r LTBJann,
kommt auf die Antworten an. Wenn es tatsächlich so ist, dass die Freunde gute Antworten liefern, finde ich das völlig in Ordnung.
Wenn andere Leute sich Mühe geben und der FS dann dem Kumpel mit dem Drei-Wort-Satz den Stern gibt, finde ich es schlichtweg nervig.
Mit freundlichen Grüßen
Koalitionen bevorzugen sich immer gegenseitig...das war schon immer so!
Andererseits gibt es hier User mit mehreren Profilen welche sich selbst hochleveln.
Ich bin jetzt hier seit mehr als 12 Jahren, mit Pausen dazwischen natürlich.
Ich stelle hier grundsätzlich keine Fragen, daher kann ich keine Sterne vergeben.
Aber wie dem auch sei...in den 12 Jahren hat sich bei mir niemals meine Ansicht dahingehend geändert, daß ich keinen dank erwarte und keinen Wert auf irgendwelche Levels oder Tagesmissionen lege.
Ich helfe einfach nur gern weiter.
Na ja, es ist deren Beurteilung. Auch das muss man respektieren.
Bei guten Antworten völlig okay, sonst eher nicht