Wie findet Ihr es wenn jungs sich pflegen?

4 Antworten

Finde ich lächerlich.

2 in 1 Duschgel und Zahncreme und fertig.

Einmal in der Woche mit dem Langhaar Rasierer rasieren reicht auch.

Und Haare werden auch selber geschnitten.

Ich finde das sehr gut. Gepflegt sein ist immer toll. :)

Also ich denke das finden die meisten ziemlich gut wäre ja irgendwie Echt komisch wenn man es mag zb neben einer stinkenden ungepflegten Person zu stehen etc.

Ich mache das auch immer wieder mit einem Kumpel. Ich bin zwar Bi, aber mein Kumopel ist Hetero, gegenseitig helfen schadet doch nicht. Zumal es ja auch nur simples pflegen ist.