Wie findet ihr es, wenn jemand im Alter 35 ein Studium aufnimmt?

5 Antworten

Bei anderen Leuten ist ein Studium in dem Alter sinnvoll.

Bei Dir jedoch verschwendete Zeit. Aber das ist sowieso egal, weil Du keins aufnehmen wirst.

Sehr mutig und vorbildhaft, ich wünsche ihm viel Erfolg.

hadster221
Fragesteller

Nicht zu spaet?

salome77  06.02.2024, 13:45
@tristan234

Für den Fragesteller kommt es zu spät, denn sein Studentenvisa ist mangels Studienleistung gestrichen worden.

Viele von denen mit ich studiere sind 30 bei 40. Also ja ist doch kein Problem.

Du kannst dein ganzes Leben lang ein Studium anfangen, da gibt es kein Gesetz was dagegen spricht.