Wie findet ihr es wenn ihr euch ins Gesicht selbst besamt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 75%
Nee 25%

4 Antworten

Gut

War nicht wirklich mit Absicht, ich wollte wissen wie mein Sperma schmeckt, konnte es aber nie bringen nach dem Orgasmus einfach ran zu langen, deshalb habe ich meine Beine gegen die Wand hinter mir ans Bett gedrückt, so landete etwas im Mund aber auch im Gesicht, habe das glaube ich zwei mal gemacht in der Hoffnung das es beim zweiten mal besser verläuft, oder vielleicht auch einfach weil ich noch mal Bock drauf hatte. War jetzt nicht prickelnd, ist aber schon etwas lange her, kann mir vorstellen das es mir jetzt gefallen würde.

Ich finde es nicht geil... Aber solange es nur das eigene sperma ist finde ich es nicht schlimm. Das sperma anderer dagegen hab ich überhauptnicht gerne im Gesicht...

Gut

Ein paar Mal schon gemacht