Wie findet ihr es wenn Frauen Camgirl werden?

4 Antworten

Ich würde sagen "Was im Netz ist bleibt es lange, schlimmstens für immer, muss einem klar sein. Also zeig nur was JEDER sehen darf, ohne das es dir Peinlich ist."

Naja, der bzw. die Verdienstmöglichkeiten in derart Branche, sind eben durchaus höher anzusehen, als mit nur Mindestlohn "bei Aldi an der Kasse" oder gar in einer "Leihbude" zu versauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die machen das nicht aus Spaß. Schade ist so etwas

Naja gibt es mehr als genug von. Der Markt ist gesättigt.

Ich verstehe auch nicht wieso man dafür Geld ausgibt. Es gibt genug kostenfreie Inhalte.