Wie findet ihr es, wenn euer Freund regelmäßig mit euch Selfies machen möchte?
Auf Instagram sehe ich immer wieder, dass sich Mädchen / Frauen wünschen, dass ihr Partner viele Selfies mit ihnen macht (natürlich nur in passenden Momenten)
Ist daran tatsächlich etwas dran, oder haltet ihr das eher für einen dieser Mythen?
2 Antworten
Das ist ganz unterschiedlich. In meinem Freundeskreis haben manche ihre ganze Instagram Seite voll mit Pärchenbildern und manche haben kein einziges Bild von sich zusammen dort gepostet. Ich persönlich mache generell nur selten Selfies und wenn, dann poste ich sie so gut wie nie. Die sind dann eher so als persönliche Erinnerung in meiner Gallerie.
Achso. Dann denke ich schon, dass viele Mädchen/Frauen gerne Selfies mit ihrem Freund machen wollen. Aber natürlich gibt es auch immer welche, die Selfies garnicht mögen. Ich persönlich würde es schön finden, wenn er ab und zu welche mit mir machen möchte.
Jetzt noch eine Frage: Woran kann ich erkennen, ob sie auch welche möchte (bzw. wenn sie nur für meine Zufriedenheit ja sagt)?
Je nachdem, wie gut man eine Person kennt, merkt man eigentlich, ob sie das wirklich möchte oder nicht. Du könntest sie auch direkt fragen, ob sie gerne Selfies machen möchte oder nicht oder schauen, ob sie auch mal von sich aus fragt.
Ich persönlich hasse selfis und mich würde sowas stören, denke aber das es einige gibt die das toll fänden. Ebend vorallem die die sich eh viel auf Insta und co präsentieren und dort alles mögliche posten müssen
Und wenn er die Bilder nur für euch (zur Erinnerung) haben möchte, aber davon nichts teilt?
Dann ist es ab und zu mal in Ordnung, aber nicht ständig. Also es sollte passen und nichts einfach so unterbrechen (zb wenn man spatzieren ist), oder dann ewig dauern um das Licht ein zu stellen, die richtige Pose dies das ananas...
Die Dosis macht das Gift - ich danke dir für deine Hilfe!
Ich meine natürlich, dass man die Bilder für sich macht und diese nicht online für andere zur "Präsentation" stellt :-)