Wie findet ihr es, wenn er/sie zu früh kommt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich finde, ...weil... 71%
Ich nehme es als Kompliment, weil... 29%
Mich stört es, weil... 0%

4 Antworten

Ich finde, ...weil...

„Zu früh“ ist erst mal relativ. Kommt ja immer auf die Umstände an und wie man damit umgeht. Mich stört es auf jeden Fall nicht, wenn mein/e Sexualpartner/in sehr schnell kommt. Solange er/sie danach weitermachen kann oder zumindest dafür sorgt, dass ich auch komme, ist das vollkommen okay für mich.

Ich finde, ...weil...

Ich empfinde es als menschlich. Passiert jedem Mal ab und zu. Das ist auch mit schon passiert 🤷

Ich finde, ...weil...

Kann halt passieren. Finde ich nicht schlimm. Dann macht man eben noch eine Runde.

Ich finde, ...weil...

Nicht gut, aber kann passieren