Wie findet ihr es, ohne Unterwäsche draußen zu sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen tut das keiner, mach es doch wenn du willst. Ich geh das ganze Jahr ohne Unterwäsche. Gemeerkt hat das wohl noch niemand. Fühl mich einfach wohler ohne;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wäre das schlicht zu kalt. Auch musst du dann deine Kleidung, zumindest die Hose, öfter waschen und folglich auch bügeln.

ich trage seit ca 15 jahren keine unterhosen mehr, völlig unnötig finde ich.. ich habe in den ganzen jahren nicht einen einzigen nachteil gefunden, außer das man vorteilhafter weise immer daran denkt den hosenstall zu zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es cool un bequem und gehe deshalb fast immer ohne Unterwäsche raus.
Du musst da nicht viel tun das zu verbergen: viele Jungs gehen ohne Unterhose und solange die hose nicht so tief hängt, dass der halbe Arsch sichtbar ist, kann keiner was erkennen; und wenn einer was ahnt - was solls!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht so bequem und auch nicht so hygienisch. Müsste ich die Hose viel zu oft waschen. Und was willst du für Tipps dass man nichts sieht? Ist doch ne Hose drüber, man sieht also so oder so nichts.

xxfistexx  10.03.2020, 23:55

wie lange trägst du denn deine hose?