Wie findet ihr es lange keine Beziehung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich eigentlich sehr gut. Die Person ist nach dieser Zeitspanne sicherlich über die letzte Beziehung hinweg und hat mit der Person abgeschlossen.

Hallo MiaE18!

Ich antworte einfach einmal als Neutraler, da ich Geschlecht und Alter ohnehin ignoriere^^ Es gilt ja eh immer alles gleichermaßen.

Heutzutage wundert mich bei der Masse gar nichts mehr. Wenn man anders ist bzw. es besser vorlebt, ist es eigentlich logisch und ganz normal, wenn Menschen sehr lange Single sind. Zudem kann es ja sein, dass die Person das Alleinsein genoßen hat, keine Freundin wollte oder es sich einfach nicht ergeben hat. Da hake ich auch nicht extrem nach. Sobald Du Medien-/Massenvorgaben umsetzt und Dich brav unterordnest, bekommst Du sofort einen Partner. Natürlich noch schneller, wenn Du dem Ideal entsprichst und/oder Geld hast. Insofern ist das, was die Masse macht, eher falsch. Trifft man dann auf gebildete und intelligente Ausnahmen, dann wird mir dadurch nicht nur eine gewisse Seltenheit offenbart, sondern auch, dass das Problem wohl an der Masse liegt; außer die Person hatte einfach keine Lust oder es hat sich nicht ergeben.

Da ich Menschen ohnehin erst einmal "neutral" kennenlernen möchte, sind mir etwaige Infos vorab egal. Ob "mehr" entsteht oder nicht, weiß ich vorab nicht.

Kritisch würde ich es sehen, wenn ich ein Mädel kennenlernen würde, die gestern noch in einer Beziehung war und sich "heute" schon "neu" orientiert. So schnell kann man einen Partner nicht vergessen. Zudem hat man es wohl nicht ernstgenommen. Bin ich dann der Ersatz?

Man muss eben jeden einzelnen Menschen individuell überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiaE18
Fragesteller

Super Antwort.

Ich muss dir zustimmen, nur in der heutigen Zeit ist das immer so nen zwiespältig wo die einen sagen es ist gut und andere die sagen wenn es länger als 2 jahre schon ist das da ja Gründe sein müssten das er niemanden bekommen hat

Finde das in egal welchem Alter komplett normal

MiaE18
Fragesteller

Kenne manche Leute so im Alter zwischen 19-23 die das voll komisch finden und denken das wären nur Leute die auf eins aus sind

Da kennst du mich aber noch nicht. Ich m16, hatte bis jetzt insgesamt 16 Jahre keine Beziehung. Jetzt kommst du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt.

MiaE18
Fragesteller

Klar, aber ich meine damit eher das ich es vollkommen verstehe wenn man unter 20 nicht unbedingt schon 8 Beziehung gehabt hat oder sowas

MiaE18
Fragesteller
@Maxi008Bald16

Das glaube ich dir schon. Aber ich meine in dem Alter zwischen 14 und 18 sollte einem nicht nur die Suche nach einem Partner den Kopf blockieren weil man noch so jung ist

19Buffawulf78  14.05.2024, 16:32

Die erste beziehung war bei mir mit 29 Jahre wo ich mich geoutet habe ging auch nur 3 jahre weil er fremdgegangen ist Als Gay hat man es nicht Leicht

Maxi008Bald16  14.05.2024, 16:34
@19Buffawulf78

Vorallem ist es bei schwulen so, 50% wollen Sex, 50% wollen was ersntes, wenn das nicht mal falsch ist und die Sexrate größer ist, aber ich bin ehrlich, würde mit meinem Freund wenn er will gleich nach 2 Wochen auch schlafen haha, aber eben auch es geht mir da um was ernstes. Ich fande viele Jungs heiß bis jetzt, aber war bis jetzt nur in ein einzigen verliebt.

MiaE18
Fragesteller
@19Buffawulf78

Das ist eine gute Aussage die du triffst. Traurig ist leider nur das du recht hast das menschen die Gay sind in der heutigen Zeit es immernoch nicht leichter haben in der Gesellschaft.

Maxi008Bald16  14.05.2024, 16:38
@MiaE18

Also wenn es um Sex geht, da könnte ich jetzt in 10 Minuten jemand easy finden. Aber Beziehung das ist sehr schwer

19Buffawulf78  14.05.2024, 16:41
@Maxi008Bald16

Beziehung ist echt schwer . jemanden für die Kiste ist hier schwerer die halten sich alle bedeckt und leben es nicht öffentlich

Gewöhnungsbedürftig, aber machbar.