Wie findet ihr es, in einer finanziellen Notsituation Unterwäsche oder Socken zu verkaufen?

5 Antworten

Das Problem könnte sein, das man sich dann anfängt auf sowas auszuruhen. Sofern es den gewünschten Erfolg bringt.

ich sehe solche Angebote ab und zu zwischen den "expliziteren", also die Leute, in dem Fall Frauen, machen das auch aus Geldnot und vermutlich auch nicht für immer. Wenn du Abnehmer findest, warum nicht.

Manche tun halt alles für Geld.

Solange es dafür Abnehmer gibt.

Ich finde es eklig.

an sich find ich es ok und sogar lustig sowas zu machen aber es kann auch böse enden. wer weiß was man für freaks damit anzieht und nicht das einer ein stalker am ende ist. und doch hat man ein mulmiges gefühl dabei weil man eben die fetische anderer damit füttert. bloß fängt es oft so an und wird immer extremer und am ende drehst du vielleicht schmuddelfilme. sowas würde ich nie.

mit Socken kommst du nicht weit. Mache Furzvideos wie du alleine puspt oder eine Sklaven ins Gesicht und verkaufe es auf OF oder Clips4sale. die Frauen machen ordentlich Kohle im Monat, schreib mir Privat und ich erkläre dir einiges. leicht verdientes Geld.