Wie findet ihr es, in einer finanziellen Notsituation Unterwäsche oder Socken zu verkaufen?
Ich habe momentan finanziell echt Probleme, da ich vor ein paar Monaten meinen Job verloren habe und keinen neuen finde, da ich überall abgelehnt werde.
und ich bin echt am überlegen ob ich nicht anfangen sollte meine Unterwäsche und oder Socken zu verkaufen. Zwischen durch kommen auch die Gedanken expliziteres zu machen, aber das ist mir doch schon zu unangenehm.
Ich bin momentan halt echt schon am verzweifeln da das Jobcenter sich auch alle Zeit der Welt lässt und meine Eltern mir keine Unterstützung bieten…
5 Antworten
Das Problem könnte sein, das man sich dann anfängt auf sowas auszuruhen. Sofern es den gewünschten Erfolg bringt.
Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden ob das eine sinnstiftende Tätigkeit ist. Die man sich sein ganzes Leben lang vorstellen könnte.
Das geht sowieso nicht ewig, aber solange es Leute gibt, die an meinen getragenen Sachen interessiert sind, warum denn nicht? Ich sehe es als WIN WIN Situation ich mache anderen eine große Freude und bekomme Geld dafür!
an sich find ich es ok und sogar lustig sowas zu machen aber es kann auch böse enden. wer weiß was man für freaks damit anzieht und nicht das einer ein stalker am ende ist. und doch hat man ein mulmiges gefühl dabei weil man eben die fetische anderer damit füttert. bloß fängt es oft so an und wird immer extremer und am ende drehst du vielleicht schmuddelfilme. sowas würde ich nie.
Manche tun halt alles für Geld.
Solange es dafür Abnehmer gibt.
Ich finde es eklig.
ich sehe solche Angebote ab und zu zwischen den "expliziteren", also die Leute, in dem Fall Frauen, machen das auch aus Geldnot und vermutlich auch nicht für immer. Wenn du Abnehmer findest, warum nicht.
mit Socken kommst du nicht weit. Mache Furzvideos wie du alleine puspt oder eine Sklaven ins Gesicht und verkaufe es auf OF oder Clips4sale. die Frauen machen ordentlich Kohle im Monat, schreib mir Privat und ich erkläre dir einiges. leicht verdientes Geld.
Was spricht dagegen?