Wie findet ihr es, dass die muslimische Zuwanderung immer weiter geht?

5 Antworten

Nicht so gut. Wir können nicht dauerhaft jeden aufnehmen. Die Zuwanderungspolitik sollte deutlich strenger werden. Ich finde, dass nur noch die Integrationswilligen, die sich hier auch wirklich integrieren wollen und anpassungsbereit sind aufgenommen werden sollen. Wer sich nicht integrieren will, sich nicht benehmen kann, stattdessen kriminelle Handlungen ausführt und/oder mit seinen Ideologien missioniert, sollte abgeschoben werden. Ich finde aber auch insgesamt nicht gut, was zur Zeit in diesem Land abgeht. Zum Einen wird hier eine aus meiner Sicht sehr fundamentale Ideologie verharmlost, zum anderen werden unnatürliche Orientierungen wie Gender (die zudem generell von Religionen und auch nicht nur von Religionen als kritisch gesehen wird) gefördert. Wenn unsere aktuelle Regierung so weiter macht und nicht nur hier, sondern auch in vielen anderen Bereichen, dann hat Deutschland aus meiner Sicht keine rosige Zukunft mehr.

Gruß NicoFFFan

Ja natürlich, mein Opa sagt immer zu mir das deutsche Volk stirbt langsam aus. Und er hat recht ich sehe auf der Straße immer mehr Muslime.

peter2023239  25.03.2024, 15:56

Da muss ich euch beiden leider sehr recht geben !👍👍👍👍👍

Ja kein bock Opfer einer messerattacke zu werden. Außerdem bringen uns die Leute garnichts, viele werden hier einfach kriminell oder gehen schwarzarbeiten.

Alenna23  25.03.2024, 00:23

Sorry Dennis aber ich glaube echt nicht das du bei jemandem auf der Liste stehst, so sehr du das auch willst 😔

Ach ja und exkludierende und generalisierende Aussagen sind tatsächlich nichts als Falschaussagen.

Mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen 😔✊

Dennis415  25.03.2024, 00:24
@Alenna23

Ich sag nur paar Millionen flüchtlinge aufgenommen seit 2015 und immernoch Fachkräftemangel du schlauberger

Warum sollte mir das Sorgen bereiten?

TropicalNights
Fragesteller

Cool. Wer will schon Deutschland.

Sehr schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt