Wie findet ihr es das bei Antwort die Diskussion eskaliert?

4 Antworten

Wenn ein Diskussion eskaliert, gibt es keine Probleme bei mir dabei, weil ich manchmal nicht viel über ein Thema weiß. Ich versuche immer, eine Antwort so deutlich und hilfreich wie möglich. Mit Nachfragen zu Antworten muss ich mal antworten - um dem Fragesteller weiter zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Weder positiv, noch negativ. Manchmal belustigend, manchmal albern. Aber manchmal steigert man sich eben in etwas rein, auch wenns eigentlich völlig uninteressant ist. :)

Ich finde es manchmal auch lustig. Weil viele hier ein IQ von 0 haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Na, wenn Du auch immer solche kontroversen Fragen stellst?

Wen wundert es dann? ;0)

Außerdem hat das hier neben dem zu Grunde liegenden Frage-Antwort-Charakter ja fur viele auch noch deutliche Elemente von Multiplayer-Online-Games.