Was macht euch spaß daran?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann anderen und auch sich selbst helfen und sind wir mal erlich man bekommt hier auch sein Dopamin, so wie auf allen anderen Social Media Seiten auch. Man findet Menschen die, die selben Interessen teilen und kann sich mit ihnen austauschen um Neues zu erfahren. Man bleibt immer auf dem laufenden was die Welt alle gängigen Themen angeht. Es ist für mich persönlich das rundum Social Media Wohlfühlpaket ohne den Wahnsinn von TikTok xD

XspezifiC
Fragesteller

Ohaa

Nice. Aber ist halt echt so. Als ich das mit dem Dopamin gelesen hab nh😂musste so lachen

Also will jetzt nicht komisch kommen '3 aber..: find dich jetzt so von deiner antwort her voll nett, sympathisch und so

acaron  21.09.2023, 22:20
@XspezifiC

Hm dann sag ich mal danke und geb das genau so zurück ;-)

XspezifiC
Fragesteller
@acaron

🫶🏻👋🏻

Oke ne..d....ne egal frag nicht😂

Danke🌺

Mir macht das Spaß weil ich weiß das anderen durch sowas geholfen werden kann und ich das immer genieße. Es freut mich wenn jemand erfolgreich das bekommt wonach er bspw. fragt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Finde es entspannend.

ist einfach interessant und ich mag es anderen weiterzuhelfen oder so💜