Würdet ihr hier Werbung einstellen?

4 Antworten

Werbung ist hier nicht zulässig. Derartige Beiträge werden gelöscht - und möglicherweise droht eine Sperre.

Hi. Nein das würde ich nicht. Geld ist nun mal nicht alles. Und ich bin hier um KOSTENLOS zu arbeiten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nur, wenn ich voll und ganz hinter dem Produkt stehe und die Einnahmen nach Steuer sich lohnen.

Das wäre hier sowieso nicht erlaubt, von daher verstehe ich den Sinn hinter der Frage nicht. Grundsätzlich ist jeder Mensch käuflich, sofern die Summe stimmt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Flugzeuge123
Fragesteller

Der Sinn der Frage war ob es jemand machen würde da ich hier hin und wieder mal antworten lese wo es zu sehr nach Werbung klingt. Da hatte ich die Idee für diese Frage.

ruhrgur  27.07.2023, 18:43
@Flugzeuge123

Auch dann ergibt es ohne eine konkrete Summe nicht wirklich einen Sinn. Jeder Mensch ist käuflich.

Auch für Nestlé oder Quatar würde jemand Werbung machen, wenn sie Summe stimmt. Bei einem hypothetischen Szenario fällt es natürlich deutlich leichter 'nein' zu sagen, aber wenn jemand tatsächlich einen Aktenkoffer voller Geldscheine auf den Schreibtisch geklatscht kriegen würde, wäre die Anzahl von Leuten, die sich weigern würden das Geld anzunehmen vermutlich schwindend gering.

Unter den richtigen Bedingungen ist der Mensch zu fast allem bereit, siehe hierzu bspw. das Milgram-Experiment.