Schizophren. Nationalstolz abschaffen, aber Hymne trällern...

Sollte auch abgeschafft werden. Zudem hat Hitler das Lied persönlich ausgewählt. Geht gar nicht.

Episch, wäre gerne da gewesen.
Wäre aufgestanden und hätte mitgesungen.

Langweilig

Irgendwie weiß ich auch nicht was ich davon halten soll, bezieht sich auf damals in der hitler zeit..

Pyrochroma  19.04.2024, 17:24

In wie fern bezieht sich die Nationalhymne auf Ns Zeit???

XspezifiC  19.04.2024, 17:32
@Pyrochroma

Errinert mich daran

Wurde gesagt war da wohl sehr begehrt weiß nicht

Pyrochroma  29.04.2024, 14:39
@XspezifiC

Okay

Weil hitler Tiere gemocht hat heißt das das Hunde jetzt Teufelswerk sind oder wie?

kekw2305  19.04.2024, 17:25

Alter, hast mal in der Schule aufgepasst du Volksverweigerer?

XspezifiC  19.04.2024, 17:33
@kekw2305

Volksverweigerer würd ich jetzt nicht so behaupten.

Meinte nur das es mich an diese zeit errinert und das ich die hymne nicht spannend finde

kekw2305  19.04.2024, 17:36
@XspezifiC

Wahrscheinlich denkst du bei einer normalen Deutschlandflagge auch direkt an Judenhass & bei Preußens Gloria an Hitler.