Wie findet ihr Elon Musk?
7 Antworten
Innovativer Geist, wahrscheinlich die prägenste Person in der ersten Hälfte des 21. Jahrhundert.
Er sprengt Konventionen sei es die serienmäßige Fertigung von Elektroautos oder die wiederverwendbarkeit von Raketen, bis hin zu seinem Mars-Programm. Er hat nicht nur das gedacht, was man nicht denken durfte, sondern das Undenkbare auch umgesetzt, wovor ich Hochachtung habe.
Wie natürlich jede erfolgreiche Person muss auch einer Herr Musk in Deutschland wieder runtergeredet werden. Woher dieses Land an der Schwelle zur zweiten Welt diese Arroganz nimmt, bleibt mir schleierhaft.
Selbsterklärter self made Milliardär mit einem Vater der eine Smargtmine in Südafrika während der Apartheid besaß.
Konservativ obwohl er illegaler Migrant ist.
Ein selbstbennantes Genie obwohl seine Projekte regelmäßig floppen
Der reichste Mann der Welt obwohl viel seines Geld in den eigenen Aktien liegt und regelmäßig durch falsche Versprechungen gepusht werden.
An freier Meinungsäußerung interessiert, solange es seine eigene Meinung ist
Nur eins claimt er nucht zu sein. Volksnah
Finde ihn damit ziemlich widersprüchlich und damit passt er gut zur weidel
Oh ja Twitter Flopp. Dann dieses "unzerstörbare Auto" bei den die Scheibe easy eingeschlagen wurde flopp. Vom Weltraumprojekt nie mehr was gehört. 🤣
Selbstgerechter Techno-Feudalist, der sich nicht mit der Fehlerhaftigkeit der menschlichen Natur abfinden kann.
Narzisstisch und größenwahnsinnig. Er hat das Potential, zu einer neuen Hassfigur zu werden.
Je mehr Zeit vergeht, desto mehr erinnert er mich an einen James Bond Bösewicht.