wie findet ihr eine fernbeziehung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe auch eine fernbeziehung. ich habe jahrelang in holland gelebt und bin jetzt wieder zurueck nach deutschland gezogen. wir leben jetzt ca. 3 stunden von haustür zu haustür voneinander entfernt. und ich muss sagen alles klappt supiiii BISHER# bevor ich umgezogen habe waren wir schon 2 jahre zusammen und wir konntne uns manchmal auch nur jedes wocheenden sehen wegen schuke und arbeit und er zu der zeit schon 1 h von mir weg wohnte.. ich denke das ist nochmal was anderes oder???

Also ich finde Fernbeziehungen eigentlich gut c: Ich bin selber in einer Fernbeziehung und mein Herz springt fast vor Liebe für ihm aus meine Brust xd Also ich bin mit ihm Fast 2 Jahre zsm und wir reden ab und zu mal in Skype (eigentlich fast jedeen tag) c:

hey ich hab auch eine fernbeziehung .. er in frankreich und ich hier ....wir haben uns gesehen und sind jetzt einen monta zsm ... am anfang hat ess echt weh getan das man sich nicht sieht und so ...aber danach gewöhnt man sich darin..:)....er ruft mich manchmla an und wir sehen uns auch über skype und so .... ich finde man sollte ein fernbeziehung führen wenn man den anderen person vertraut aber sehr vertraut ....aber ich meine wenn die liebe sehr stark ist ist das vertrauen auch da :)

HANDOUT FÜR NEW YORK CITY RFERAT!?

Findet jemand ein Handout zum Thema new york City? ich finde im Internet leider keins :-/

...zur Frage

Beziehung trotz anstehendem Auslandsjahr?

Hey ;)

Also ich mache in ca 70 Tagen ein Auslandsjahr in den USA.
Ich liebe sie und ich glaube sie steht auf mich.
Im Unterricht ist oft Blickkontakt und wir reden miteinander (recht wenig, aber immerhin) da wir in einem Fach nebeneinander sitzen.

Sie weiß auch, dass ich bald weg bin.

Aber ich will sie nicht einfach gehen lassen?
Oder verletzte ich sie so nur?

Und wie frage ich sie?
Aktuell denke ich an Eisessen und dann im Einkaufszentrum nen bisschen rumschlendern.
Und ihr dann schon alles offenbaren oder langsam?

Danke für eure ehrliche Meinung ;)
LG TK

...zur Frage

Staat New York vorstelle

Hallo !

ich halte demnächst in Deutsch ein Referat über dem Staat New York . Habe dieses Referat fast fertig , bin mir aber nicht ob dieses gut ist , denn am meisten erzähle ich über die Stadt New York City . Daher wollte ich wissen , was ihr über den Staat New York erzählen würdet . Und findet ihr das schlimm , wenn ich mehr von der Stadt New York City erzähle als von dem Staat New York ;) ?

Danke schonmal für alle hilfreichen Antworten !

...zur Frage

HHch bin ein sehr großer Dylan O'brien Fan und wollte mal wissen in welcher stadt er wohnt ,ob in New York oder LA ,danke im voraus ?

...zur Frage

Auf welchen websites finde ich in den USA / New York Mitfahrgelegenheiten?

Hallo,

kennt jemand für die USA / New York Internetseiten, wo man Mitfahrgelegenheiten findet bzw. anbieten kann? Danke!

...zur Frage

Los Angeles oder New York! Was findet ihr besser?

Hallo, was findet ihr besser? Los Angeles oder New York und warum? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?