Wie findet ihr eine Brille?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Neutral 80%
Nicht mein Fall 13%
Sexy 7%

8 Antworten

Neutral

Tja, ich bin selber Brillenträgerin und hätte das lieber anders, weil ich finde, dass eine Brille in Sachen Styling absolut nichts für mich tut - ohne sehe ich einfach besser aus.

wie findet ihr einen Mann / Frau mit Brille?

Mein Freund ist sehr stark kurzsichtig und somit Brillenträger. Wie ich ihn finde? Toll 🥰 und zwar total unabhängig davon, ob er eine Brille trägt oder nicht.

habe aber jegliche Extreme schon mitbekommen

Was genau meinst du denn mit diesen Extremen?

PEguy
Fragesteller

Die klassischen Dinge wie "Beleidigungen" aber auch Sprüche wie "sieht sexy aus"

Neutral

Guten Tag

Ich trage selbst eine Brille trage sie allerdings nur wenn ich Praktikum und Schule habe,in Kino oder wenn ich sie brauche ansonsten habe ich sie immer ab

Ich persönlich fühle mich zwar ohne wohler aber finde es nicht schlimm wenn Menschen Brillen tragen

Neutral

ich trag brille seit über 30 jahren. ich hab noch nie mitbekommen dass die n grund war, dass ne frau kein interesse bzw deswegen interesse hatte. allerdings muss man auch beachten dass die brille zum typ passen sollte. ist halt - wie klamotten - doch auch ein kleidungsstück.

bei frauen hab ich da auch nie drauf geachtet - ob se eine hatte oder nicht war egal. viele haben ja auch kontaktlinsen und du merkst erst später dass sie privat auch brille tragen.

Neutral

Es kommt auch drauf an, was es für eine Brille ist.

Finde das eine Brille einen doof aussehen lassen kann, aber auch nicht stört, oder auch gut zu jemanden passen kann.

Neutral

Kann gut aussehen muss aber nicht. Kommt auch auf das Brillenmodell an.