wie findet ihr dieses outfit?

4 Antworten

Also beschweren kann man sich da normalerweise eher weniger

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Outfit)

das mit den Zöpfchen finde ich schon cute.. so alles in allem scheint es schon gut zu dir zu passen...

lg, nicki

Ich weiß nicht so recht warum ich deine Unterwäsche kennen muss und da es unter der Kleidung ist beeinflusst es auch nicht dein Outfit, was ist da jetzt also der tiefere Sinn dran?

Ich finde es schöner wenn Menschen nicht nach "Nimm mich, hier hast du meine Brüste und meinen Arsch" aussehen, aber wenn es dir gefällt zieh dich halt so an. Es ist dein Körper und deine Entscheidung, außer du bist Minderjährig und dann hoffe ich deine Eltern wissen wo sie die Grenze zu ziehen haben.

Spart auf jeden Fall Stoff