wie findet ihr dieses outfit?

5 Antworten

BH passt nicht und die hose sieht nicht gut aus. Das outfit ist halt nicht wirklich was wo man sich wow denkt, aber Meinungen sind verschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel damit.

Finde der rote bh passt nicht dazu, weil man bei dem top die roten Träger sehen würde. Macht das Outfit irgendwie kaputt. Aber sonst schönes, normales Outfit

Perfekt, sehr stylisch und besonders gefällt mir die skinny Jeans und natürlich die roten hübschen Sachen.

Ist ok. Aber ein BH mit Hängedingern passt bei dem Top nicht