so raus gehen?

5 Antworten

Sieht gut aus ;)

Ich würde es aber so tragen das man nur den Bund oben sieht

Trag was du willst

Mir ist es lieber wenn man sich draußen richtig anzieht

Ich muss nicht sehen wer welche Unterwäsche trägt um eventuell mit Marken zu flexen.

Wenn du dich so wohl fühlst, just do it ;)

Ich find es doof, wenn die Unterwäsche raushängt. Sowas hat mir schon als Jugendlicher nicht wirklich gefallen. Sexy ist es auch nicht.

Finds hot, kann man machen.. Ist bequem, aber hat trzd was.. Ixh ziehe sowas auch öfter an

Lass dir von niemandem da reinreden, trag eif was du möchtest

Ps: bin weiblich, hoffe die Antwort hört sich nicht komisch an xD Bin nicht so gut im Formulieren