Wie findet ihr dieses Metall Poster von Game Of Thrones würdet ihr es selbst bei euch aufhängen?

4 Antworten

Nichts aussagend und auch kein Hingucker, auf keinen Fall fände das einen Platz bei mir.

Ich finde es unglaublich hässlich und das würde ich auf keinen Fall irgendwo aufhängen, nicht mal in der Tiefgarage.
Es gibt viel viel viel schönere, zum Beispiel von der Familie Stark, der Winter naht

Nein, düsteres Bild, würde ich nirgends bei mir aufhängen. Den wenigen Platz an der Wand, gebe ich nicht für ein solches Bild her.

Schrecklich. Würde ich niemals bei mir aufhängen, nicht mal aufm Klo