Wie findet ihr dieses Lied von Britney fox ( hard rock/ Glam Metal )?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

sehr gut 50%
mittel 50%
schlecht 0%
andere Meinung 0%
hedgehog1712  07.10.2023, 20:55

Bist du dir sicher, dass du das richtige Video eingefügt hast? In deiner Frage steht nämlich Britny Fox, aber der Song ist von Cinderella. ;)

Marwin388
Fragesteller

Ja sorry..wollte ein Lied von Britney fox hinzufügen aber dann habe ich meine Meinung geändert 😂😂

2 Antworten

mittel

Es ist von Cinderella. Britny Fox ist eine andere Band.

Das Debüt war ok, die zwei folgenden Alben gefallen mir aber besser.

Marwin388
Fragesteller

Sorry ausversehen

sehr gut

Vielleicht nicht sehr gut, aber gut. Cinderella gehört auf jeden Fall zu meinen Top 10 Glam Metal Bands.