Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub ich kenne auf Anhieb nur ein einziges Lied von denen, aber das ist einfach geil. Chop suey

teehouse
Fragesteller

Dann schau dir ruhig die anderen an. Und "Radio/Video" wäre noch zu empfehlen.

Totenprinz  12.02.2024, 21:32
@teehouse

Bin schon dabei! Sehr geil! Das erste kenne ich auch aber mir ist es vom Namen nicht eingefallen.

Ist nicht wirklich meins. Ich gebe zu, ich habe nur das Album Toxicity gehört aber das war wirklich nicht so meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
teehouse
Fragesteller

Denn wird aber die "Mezmerize" aber wohl auch nix für dich sein. Das erste Album kenne ich nicht.

xmag1  13.02.2024, 19:05
@teehouse

vielleicht höre ich ja irgendwann nochmal in ein anderes Album rein

ich bin jetzt kein großer Fan von ihnen aber ich finde sie haben ab und zu wirklich gute Lieder.

Ich höre gern mal Nu Metal, aber SOAD ist einfach eine Band für sich. Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Leider gehöre ich zu denen, die mit der Band nie so richtig warm geworden sind. Sie treffen musikalisch und auch stimmlich nicht meinen Geschmack. In vielen Teilen ist mir ihre Musik auch zu bekloppt. Ich höre zwar gern mal humorvollen Metal, zbs von Electric Callboy, aber SOAD ist mir manchmal zu viel Quatsch und pipi kaka Humor.

Außerdem geht mir die Stimme von Serj Tankian auf Dauer echt auf die Nerven.

Nu Metal gern, aber dann lieber Slipknot, Limp Bizkit oder Linkin Park.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Mir gefallen aie sehr, vorallem das album toxycity ist ein meisterwerk