Wie findet ihr dieses Bild?
Falls ihr es nicht gut findet: Was würdet ihr verbessern?
Danke schonmal im voraus 😊
13 Antworten
Das Bild ist wunderschön, ich liebe ja diese Lilien, die ich auch im Garten habe.
Das mittlere Lilien Blatt können wir noch etwas mehr von seiner Länge zu sehen sein, durch den schwarzen Hintergrund fällt es mir sofort ins Hause, da hätte die Perspektive noch ein klein wenig anders sein können, dass das mittlere Blatt mir zur Geltung kommt.
Das ist Jammern auf hohem Niveau, das Bild ist Spitze.
Hey,
das ist wundervoll auch die Farbunterschiede bzw. der Hintergrund, der die Blüte voll zur Geltung kommen lässt und scharf ist es auch, LG. :-)
Sieht perfekt aus! Sehr schön gezeichnet :)
Asoo, trotzdem sehr schönes Bild. Egal ob von dir gezeichnet oder nicht :)
Ist gut geworden für ein Handyfoto (nehme ich an).
Gutes Motiv: Check.
Schärfe: Check.
Motiv nicht langweilig in der Mitte: Check.
Interessante Beleuchtung: Check.
Negativer Raum: Check.
Gute Perspektive: Check.
Wirkt etwas unausgewogen. In der linken Hälfte ist so gar nichts. Kann ein Stil sein, aber finde hier passt es nicht so. Hätte ich weiter horizontal in die Mitte gesetzt, also so wie es ist nur etwas weiter nach links (jedoch mit immer noch deutlich mehr Raum nach links, da die Blüte auch mehr nach links zeigt)...scheixx auf Drittel oder Goldener Schnitt, wobei die Blüte vertikal zumindest immer noch in dem Bereich wäre.
Ansonsten würde ich die Blume leicht aufhellen und durch abdunkeln dafür sorgen, dass die Blätter an der rechten und unteren Ecke ins dunkle laufen und dadurch nicht mehr so angeschnitten wirken.
Ist zwar fotografiert und nicht gezeichnet, aber trotzdem danke ;)