Wie findet ihr dieses Bild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meine Liebe,

ich finde das Bild eigentlich auch süß, aber diese Hunde sind irgendwie frech und eingebildet.

Aber natürlich nicht alle.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2019/04/08/15/22/spitz-4112199_1280.jpg

 - (Umfrage, Hund, Bilder)
Stolze777
Fragesteller

Wow, das wusste ich tatsächlich nicht 😅 bin eh keine Tierexpertin :/

Danke Dir für deine Antwort, meine Liebe 🌺

Lieschen951  13.03.2023, 18:40

Du magst auch Hunde 🤭

Virgilia  13.03.2023, 20:30

"Eingebildet" ist eine menschliche Eigenschaft, die Hunde nicht besitzen und ob sie "frech" sind, hängt vor allem vom Charakter, nicht der Rasse, ab.

Mein erster Gedanke war, dass der Hund dringend auf Diät gesetzt werden oder zumindest vernünftig gebürstet werden sollte. Ansonsten ist es halt ein Zwerg- oder Kleinspitz.

Warum dir deine Freundin das Bild geschickt hat, wird nur sie dir beantworten können. Wir kennen euch beide nicht und können höchstens falsche Annahmen erwecken, die dann zu Missverständnissen führt. Rede einfach mit ihr.

Irgendwie beängstigend 😅🙈. Ich würde oder könnte mich nicht getrauen, den Hund zu streicheln, auch wenn ich das so gerne möchte - der oder die würde mich safe in die Hand beissen 🥴. Das flauschige jedoch finde ich mal meeega nice 😁😄😍.

Peinlich oder so - Nööö

ist ein bisschen ungewöhnlich (egal, was man von dem Hund hält - mir wäre er zu klein).

Unklar: ist das der Hund deiner Freundin und hat sie es geschickt oder hat jemand anderes dir das Foto vom Hund geschickt (egal, wem er gehört).

Ich würde sie einfach mal ansprechen und fragen, warum sie das geschickt hat. Vielleicht ergibt sich was, woran du nicht denkst.

Sei doch nicht so hölzern.

🦈

Wie findet ihr dieses Bild?

Musste erstmal lachen, weil es anders süß ist.

Entweder ist ihr im Unterricht langweilig oder sie wollte einfach Spaß haben 😅

Beides xD