Ich bin doch nicht lesbisch weil ich ein Mädchen übertrieben süß finde oder?

6 Antworten

Welcher Sexualität du angehörst, kannst nur du selbst herausfinden.

Nur weil du ein Mädchen süß findest oder du dir mehr mit ihr vorstellen könntest, musst du nicht gleich lesbisch sein. Lesbisch wärst du wenn du dir eine Beziehung nur mit Mädchen/Frauen vorstellen könntest. Wenn Jungs für dich auch in Frage kommen würden, wärst du bisexuell. Es gibt noch viele weitere Sexualitäten, wie z.B.Poly- oder Pansexualität.

Ich würde dir empfehlen ein wenig im Netz zu stöbern und zu schauen, worin du dich wiedererkennst ;)

Es kann natürlich auch nur eine Phase(Neugierde) sein, aber auch wenn nicht, wird dir keiner dafür den Kopf abreißen. Immerhin sind wir doch alle ein bisschen bi, sonst könnte man Personen des eigenen Geschlechts auch nicht in hübsch oder weniger hübsch einordnen.

Ich bin gewiss nicht lesbisch. Aber auch mir gefallen gut aussehende Frauen mit Ausstrahlung sehr gut. Ich bewundere sie und bin auch etwas neidisch, weil ich selbst gerne so wäre. Seufz...

Allerdings habe ich keine sexuellen Phantasien mit ihnen. Sondern eher: warum kann ich nicht so sein...

ABer du dürftest noch in der Pubertät sein. Da probiert man sich noch aus. Ich kenne Heteromänner und Heterofrauen - mich auch - die im Jugendalter sich ausprobiert haben.

Aber ich glaube/weiß, dass echte Lesben oder Schwule schon früh wussten, ob sie lesbisch oder schwul sind. Es dauert dann nur einige Zeit, bis sie sich trauten , sich zu outen.

Da du aber hier die Frage stellen musst, bist du es eher nicht. Sondern schlicht in der Pubertät.

Selbst wenn du lesbisch wärst, wo ist das Problem  ?

Aus meiner Sicht vollkommen normal.Hauptsache man ist zusammen glücklich - nur das zählt  !

Wenn du mit "süß finden" verliebt sein meinst, dann vielleicht.
Ansonsten nicht.

Lesbisch wärest du dann, wenn sich deine Sehnsüchte ausschließlich auf das weibliche Geschlecht richten. Und zwar auf Dauer, nicht nur mal so in einer bestimmten Phase.