Sie findet mich süß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mädchen 💁🏻 Ich würde es so deuten ( Je nach dem in welchem Alter ihr seid ) : Das Mädchen findet das Foto schön und es mag dich. Was aber nicht direkt heißt, dass Diebin dich verliebt ist. Süß ist eben ein Mädchen Ausdruck der öfter mal benutzt wird 😉

Ich wollte nicht Diebin sondern Sie in
Schreiben 😑

0

😂Kein Problem Also meinst du dass sie mich atraktiv findet?

0

naja dass sie dich eben süß findet. Muss aber nicht gleich bedeuten, dass du in ihren Augen auch attraktiv bist