1 Antwort

wenn ich schon lese "ALDI TALK bietet seinen Kunden eine hervorragende Netzabdeckung. Um diese stetig zu optimieren, wird kontinuierlich in modernste Technologien wie 5G investiert."

Aldi hat kein eigenes Netz sondern nutzt sicherlich das von O2 und deren Abdeckung und Stabilität ist unterirdisch

SturdyTec  24.07.2025, 15:01

Was wäre denn ein besseres Angebot wenn das schlecht ist?

MichaelSAL74  24.07.2025, 15:02
@SturdyTec

muß jeder für sich selbst entscheiden, aber ne Unlimited-Flat für 20€ in DE kann nix taugen

MichaelSAL74  24.07.2025, 15:03
@SturdyTec

schau Dir an, was die Telekom für ne unlimited-Flat will. die haben das best ausgebaute und stabilste Netz in DE, dann kannst Dir die Frage selbst beantworten

SturdyTec  24.07.2025, 15:04
@MichaelSAL74

Was wollen sie denn? Ist es bei Telekom wirklich günstiger? Ist mir nicht bekannt.

SturdyTec  24.07.2025, 15:08
@MichaelSAL74

Es wäre halt vernünftig gewesen wenn man o2 schon so schlecht redet einen besseren Vertrag vorzuschlagen mit einer ähnlichen Preis Leistung Dies ist nicht erfolgt...

Telekomhilft  25.07.2025, 08:52
@SturdyTec

Ich denke, es kommt darauf an, was wirklich am wichtigsten für einen selbst ist. Wenn es rein um den Preis geht, dann ist das Angebot von Aldi Talk sicherlich gut. Wenn man großen Wert auf Service und Netzabdeckung legt, ist man bei uns gut aufgehoben. Falls du das Angebot noch nicht kennst: "Desto mehr ihr seid, umso günstiger wirds." Wenn du jemanden hast, der ebenfalls zu uns wechseln möchte, dann wäre ein MagentaMobil M mit einer oder mehreren Pluskarten interessant für dich/euch. Dann zahlt ihr schon jederr nur 34,95 €. Wenn du noch mehr Leute hast, dann kann man das auch bereits ab 19,95 € buchen. :-)

Viele Grüße
Danny