Wie findet ihr diesen Text er ist für meine Eltern

3 Antworten

Auf jeden Fall  eine schöne Idee. Rechtschreibung, na weiß du ja -überarbeiten.

Was zählt ist ja im Moment der Gedanke.... so bin ich auch sicher, dass sich die Eltern freuen....und dir Glückwunsch zum Mut und der neuen Einstellung*  LG

Wenn du Hilfe brauchst...einfach melden*   toi-toi-toi

Lecelinake
Beitragsersteller

Dankeschön : )

Ich finde den Text wunderschön.

 Nur hier verstehe ich es nicht: immer da für mich da Seid

Außerdem sind an manchen Stellen zwei Wörter ganz nah zusammen gesetzt worden und das klingt dann vielleicht etwas komisch.

Aber der Inhalt ist wundervoll. Ich hätte fast geweint - deine Eltern werden ganz bestimmt weinen vor Freude

Also ich finde das toll. Ich würde es machen wenn ich Zeit hätte ein Lied zu schreiben;D