Wie findet ihr diesen Tattoo Style (Patchwork)?

4 Antworten

Hässlich und ein Zeichen für fehlenden Geschmack und innere Zerrissenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Riddler687
Fragesteller

Leben und leben lassen

Riddler687
Fragesteller
@Rosenmary

"Zeichen für fehlenden Geschmack und innere Zerrissenheit" wenn's dir nicht gefällt ist es ja ok, aber dass kann man ja auch weniger abwertend ausdrücken...

Rosenmary  01.05.2023, 16:53
@Riddler687

Wer sich so mit diversen unzusammenhängenden Statements vollpackt, kompensiert etwas. Ich habe auch mehrere Tattoos und Freunde von mir auch. Es sieht einfach unesthätisch aus. Das ist meine Meinung. Meinungen sind nun mal verschieden.

Riddler687
Fragesteller
@Rosenmary

Ja dann zeig doch mal was dir so für Tattoos gefallen !

Rosenmary  01.05.2023, 19:39
@Riddler687

Farbige zusammen passende, Rockabilly Style usw. Das oben sieht so aus, als ob ein Kind mit verschiedenen Stempeln sich ausgetobt hat.

Riddler687
Fragesteller
@Rosenmary

Farbige Tattoos sind zwar nichts für mich ,aber sonst sieht der Style gut aus

Welche Motive meinst du, die laut dir aussehen wie "gestempelt" ?

Rosenmary  01.05.2023, 19:58
@Riddler687

Das Messer, der schiefe Schmetterling, die viel zu dunklen Schlangen und das MG, diese komische Tür...

Riddler687
Fragesteller
@Rosenmary

Messer, Schlangen, AK's, und Schmetterlinge gehören zu den gewöhnlichsten Tattoos die es gibt, man sieht es überall im Internet und die Motive sehen auch oft sehr ähnlich aus also kannst du eigentlich gar nicht sagen dass diese Tattoos aussehen wie gestempelt weil du sonst tausende Menschen beleidigen würdest.

Rosenmary  01.05.2023, 20:33
@Riddler687

Ich sagte, DIESE hier sehen gestempelt aus. Sie sind billig gestochen.. besser lesen bitte. Ich schrieb "der SCHIEFE Schmetterling".

Riddler687
Fragesteller
@Rosenmary

Der "SCHIEFE" Schmetterling sieht vielleicht so aus weil die Flügel sich bewegen und der Kunde etwas anderes wollte als ein Standard 0815 Pinterest Schmetterling wie jeder andere...

Rosenmary  01.05.2023, 21:50
@Riddler687

Ne, ist klar. Ein bewegender Schmetterling muss nicht Zwangs hässlich aussehen. Warum versuchst, Du mir das schönzureden?

Riddler687
Fragesteller
@Rosenmary

Du solltest lernen ein wenig toleranter und respektvoller gegenüber dem Geschmack und den Meinungen anderer zu sein. Anstatt du schreibt dass die Tattoos hässlich sind kannst du ja auch einfach sagen dass sie dir nicht gefallen, und dem Träger der Tattoos sagen dass es IHM gefallen muss

Rosenmary  01.05.2023, 22:16
@Riddler687

Du hast nicht festzulegen, was ich zu lernen habe. Warum kommentiert du nicht unter der Antwort "furchtbar" ebenso? Du kannst es nicht ab, weil du es selber schön findest. Es ist aber nicht schön.

Mir gefällts :-)

Riddler687
Fragesteller

🤝🏻

Das Beispiel gefällt mir jetzt nicht so, aber generell mag ich Patchwork. Bei meinen Unterschenkeln habe ich auch etwas in der Richtung geplant.