Wie findet ihr diesen Schuh?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nicht gut 91%
Klasse 9%
Toll 0%

5 Antworten

Geht so. Diesen Colorway des Adidas Yeezy Boost 350 V2 kann ich jetzt nicht mit dem Etikett "Toll" oder "Klasse" dekorieren. Mag die Farbkombination nicht.

Das Modell selbst ist mittlerweile ein Klassiker (das Design ist geschützt) und gehört immer noch zu den bequemsten Sneakern auf dem Markt.

Daher hat der Yeezy Boost auch noch eine große Fangemeinde...selbst da wo man sie nicht unbedingt vermutet...

https://www.sizetag.de/archive/index.php?thread-3136-3.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Würde ich eher nur als Aqua- / oder Strandschuhe sehen.

Ansonsten liegt "Schönheit" immer im Auge des Betrachters zum Zweck.

Als Prinzip eines "Schlupfschuhs" in sich für Aquazwecke aber vermutlich durchaus praktisch auch mit dort nicht zu dünner Sohle je nach Umgebung.

Nicht gut

Die Füße sehen darin immer irgendwie verwachsen aus und einen seltsamen Gang hat man damit auch. Naja, wer‘s mag… 😑

Nicht gut

Hey! 🤗

Es ist nicht mein Geschmack. 😁😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Klasse

Ich würde sehr gerne mal Barfußschuhe ausprobieren. Nur das braun gefällt mir nicht.