Wie findet ihr diesen Psychologie trick?

6 Antworten

... Psychologen hassen diesen Trick...

Ne, jetzt mal im ernst: Welche Zielgruppe willst du denn damit ansprechen?

Leute mit einen einstelligen IQ? Oder doch eher jene, die Dir zu Ihrer Belustigung folgen sollen? Jeder, der über auch nur rudimentäre Rhetorikkenntnisse verfügt, wird diesen "Trick" sofort durchschauen, und erkennen, dass Dein Coaching eher semi-professionell sein muss.

Wirkliche Expertise ist hier zumindest nicht zu erwarten, allenfalls ein paar Kalendersprüche aus dem Internet

Da solltest Du Dir schon etwas mehr Mühe geben, um Interesse zu wecken.

Das ist für mich kein "Psychologie Trick". Ich finde das einfach arrogant und albern.

Wer mir so käme, der hätte schon verloren, aber auf ganzer Linie.

Was ist daran ein Psychologie-Trick? Eher ein jämmerlicher Spruch wie toll man wäre, wenn man der Person folgt.

die Rhetorik is schlecht. Aber funktioniert wahrscheinlich bei vielen