Passend für instagram?

Nein interessiert niemanden bloß nicht.

6 Antworten

Ganz ehrlich: Wenn ich das manchmal auf Instagram sehe dann scrolle ich einfach weiter.

Das schaut einfach keiner

Das sehe ich ziemlich oft und jeder scrollt einfach weiter. Probier vllt was anderes, mach videos oder Aufnahmen von deinem Alltag, aber das bringt nix.

Lg

Finde es irgendwie interessant. Aber das kann sich auch leicht ändern . Fortsetzung folgt...:-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Sowas ignoriere ich, weil mich das 0 interessiert.

Das strotzt ja nun mal vor Arroganz und Überheblichkeit.