Wie findet ihr diesen Nike Schuh?

3 Antworten

Finde die Stussy af1 an sich eigentlich ganz gut wegen den vielen Details aber generell mag ich Af1 nicht.

Wenn ich sie mir kaufen würde dann auch eher den anderen colorway

Prinzipiell ganz nice, also mir gefällt der Stoff auch ganz gut. Muss aber sagen, dass ich gerade bei airforce nicht so ein Fan von der Farbe schwarz bin

Ja ganz nice. Noch besser finde ich den schwarzen aus Leder mit der weißen Sohle von der AF1.