Wie kann ich meine Schuhe breiter machen?

2 Antworten

Den Schuh mit der Hacke über eine Tischkante legen. Dann ein Tuch zum Beispiel Geschirrtuch darüber legen und mit einem Hammer die Stelle weichklopfen.

du kannst sie einweichen aber da musst du richtig vorgehen damit Sie nicht kaputt gehen. Ich würde dir empfehlen die stelle wo die schuhe weicher werden sollen in lauwarmes wasser mit ein wenig öl zu legen. Lass es dort über nacht drinnen und mach sie danach sauber dann sind sie weicher