Wie findet ihr diesen Kompromiss (Eltern, freie Wochenenden)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Super! 73%
Ist okay 18%
Was anderes 9%
Gut 0%
Nein 0%

2 Antworten

Ist okay

Naja - wer nur arbeitet und keine Erholung/Freude/Entspannung genießen kann, "brennt aus"...
Euer neuester Kompromiss ist ein guter Weg.Vielleicht nur vorerst. ;-)

Was anderes

Hey!

Sorry, aber Eltern die ihre Kinder so unter Druck setzen & was aufzwingen das sie gerne erreicht hätten sind absolut dämlich & hätten nie Kinder bekommen sollen.

Mach du was dich happy macht & mach es nicht nur weil deine Eltern das wollen🫶🏻