Wie findet ihr diesen Jogginanzug aus Plastik?

11 Antworten

Furchtbar.
Und ich denke, dass das eher ein Regenanzug ist, wo man übrigens normale Kleidung drunter trägt.

norules4life
Fragesteller

nein ist kein regenanzug , die kleider sind extra so gemacht aus pvc

Ich finde diesen Anzug aus Plastik ganz ganz schlimm. Wahrscheinlich soll das ein Regenoverall sein.

Wie teuer war er denn?

Wenn man mich dafür bezahlen würde dann würde ich es zwar schon anziehen, aber freiwillig niemals. Sieht echt behämmert aus. Und ist bestimmt nicht angenehm.

Nee, das Plastik sieht scheußlich aus. Aus der Farbkombination könnte man was Gewagtes machen

Bin zwar kein Junge, aber das Ding sieht voll hässlich aus, und für Sport absolut ungeeignet weil man unter dem Plastik ja total schwitzen würde.