Wie findet ihr diesen Bild?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Hässlich 52%
Geht 43%
Hübsch 5%

4 Antworten

Hässlich

wenn alle 3 milliarden menschen, die tagtäglich etwa 10 milliarden selfies mit ihren handy schießen und sie alle hier zur "begutachtung" einstellen würden, was dann?

hab mal ein foto von meiner rauhfasertapete gemacht, wie findest du das?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Foto)
Geht

*dieses Bild

Besser als deine anderen zwei aber die von unten Perspektive und der Stöpsel im Ohr machen es leider immer noch nicht gut.

Als AirPod Werbung ist es gut. Sondt mag ich s/w Aufnahmen eher als Farbfotos. Das gibt ihm auch n Pluspunkt. Allerdings ist der Rest eben sehr Standart, daher höchstens ein befriedigend.

Hässlich

Passiv-aggrressiv. Und Leute, die nichtmal freundlich in die Kamera schauen können, wenn sie sich anderen präsentieren, sind mir hochgradig suspekt.