Wie findet ihr diese Zeichnungen?

10 Antworten

Das erste finde ich echt gut, das zweite sieht etwas merkwürdig aus, weil man nicht wirklich erkennen kann das der Kopf aus einem Beutel rausschaut. Da müsstest du mehr mit Licht und Schatten arbeiten. Aber wirklich nicht wie Kinderbilder👍

Sehr hübsch sind die Zeichnungen, gut gelungen.

Das erste ist noch naturgetreuer und gefällt mir etwas besser.

Beim 2. Bild sind die Proportionen noch nicht ganz passend, aber es ist ebenfalls sehr gut gelungen.

Du hast Talent, mach weiter so.

Jojothebest  19.06.2021, 11:43

Bei Bild zwei feht der beutel

Beide Bilder sehen toll aus, du hast echt Talent. Das erste Bild gefällt mir etwas besser.

Finde ich für dein Alter ziemlich gut. Mir gefällt Bild 1 besser. Mach weiter so!

lg💚

Wow! Du hast echt talent! Das sieht super aus. Ich würde sowas nie schaffen noch nicht mal in 1 Monat😅

Mir persönlich gefällt das erste besser ;-)

Mach weiter so!

LG Marlioderso

lunia01
Fragesteller

Danke 😊