Wie findet ihr diese Wedges?

3 Antworten

Die würde ich mir nicht getrauen anzuziehen, geschweige damit zu laufen. :-)

Sind gut zum Üben. Wenn Du die zu Hause regelmäßig trägst, kommst Du draussen mit mittleren Höhen gut klar.

Die Abschrägung hinten macht sie vielleicht wackeliger.

Andererseits ist ein dünner Absatz noch schwieriger (siehe die weissen Schuhe).

schlimm, damit sind schäden des haltungsapperats im körper vorprogrammiert und ein normales gehen oder sogar laufen wird darin schwierig. genauso gesundheitsschädlich wie die dinger sind sehen die auch aus, ich würde die trägerin als selbstbezogen unreif betrachten. flach und geschlossen wäre besser. emanzipation sollte auch sein, dass sowohl männer als auch frauen solche selbstschädliche ideen ablegen und erwachsen werden.

verreisterNutzer  13.12.2021, 11:27

Wenn man die nicht immer trägt, passiert da nichts. Da bekommt man keine Schäden des Haltungsapparats. Es sei denn man läuft 8 Stunden pro Tag damit und das über Monate.

Wenn man mit seinen Schuhen abwechselt, dann passiert normalerweise nichts.