Wie findet ihr die Adidas Wedges?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Supi👍 Find die sehr toll und man schummelt sich ein paar Zentimeter größer. Bequem noch dazu und lässt die Füße optisch kleiner wirken.🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin zwar ein Mann und adidas Fan....also die sind nicht soss schick, auch nicht hässlich, allerdings mit dunkler Strumpfhose und einem Lila Strickkleid dazu, Weste, mit Accessoires und passender Mütze, kann der Style sehr fesh wirken ;) ...alternativ weiter umschauen wenn Du speziell addidas Treter sucht...

Ist einfach nur Geschmackssache und meine persönliche Meinung.

Ich finde die Schuhe wirklich super häs*lich.

Finde diesen Stil aus Sneaker als Stiefel grässlich.

Tut mir leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung