Welche Wedge Schuhe würdet ihr für Männer empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Zalando gibt es von Anna Field zwei Modelle mit innenliegenden hohen Keilabsatz ( Wedges) 7.5 und 10cm hoch. Kosten ca. 50€. Gefallen mir auch sehr gut, trage als Mann auch viel Keilsneaker, da ich mittlerweile hohe Absätze brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gast7363  09.11.2022, 18:00

Danke für den ⭐

Finde die Nike Revulotion Sky relativ unauffällig. Kommt auch auf die Hose an, die du dazu trägst. Eventuell gehen da auch andere Sneaker mit Keilabsatz... Hier zwei Modelle von Adidas...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Nike, Sneaker)
dieKatze84
Fragesteller

Was würden die kosten?

whitebuddafly  28.10.2022, 18:48
@dieKatze84

Die Revolution wie auch die Adidas sind, meines Wissens nach, nicht mehr als Neuware zu erwerben. Daher ist die Preisspanne sehr gestreckt. Kommt auch auf die Schuhgröße an. Alle dieser drei Modelle gab es bis einschließlich Schuhgröße 44...

whitebuddafly  28.10.2022, 18:56
@dieKatze84

Dann dürftest du bei eBay vinted und Co fündig werden, auch unter 100€... Bissl danach suchen und Zeit mitbringen. Gibt natürlich viele andere Alternativen, aber bei den meisten sieht man auf den zweiten Blick, daß die nicht flach sind. Andererseits interessiert es eh so gut wie keinen, was du an den Füßen hast.

whitebuddafly  28.10.2022, 19:02
@dieKatze84

Das kann ein Problem darstellen, muß es aber nicht sein. Bei mir schaut heute noch meine Mutter etwas komisch, meinem Vater ist es völlig egal. Ich ziehe in meiner Freizeit so ziemlich alles an, Hauptsache, es hat Absatz... Ob Keilsneaker oder Overknee, völlig gleichgültig mit den richtigen Klamotten... Adidas Top Ten wären eine Alternative, aber die haben nur 3,5cm Keil innen...

whitebuddafly  28.10.2022, 22:44
@dieKatze84

Dunk Sky... Hab ich auch vier Paar davon. Ganz gut verarbeitet und relativ bequem. Mit ner langen Hose drüber sehen die wie normale Dunk aus.

Ich trage ganz normale Jeans.