Wie findet ihr diese Vorhänge?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Absolut Hässlich 😫😫😫😫 62%
Neutrale Meinung 🙄🙄🙄 24%
Schön 😍😍😍😘 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Absolut Hässlich 😫😫😫😫

Ich kann mich daran erinnern, das eine alte Tante von mir so was hatte. Und das war so um 1969/ 1970.

Dazu gab es dann später auch ein Sofa, das auch mit Blümchenstoff bezogen war.

Neutrale Meinung 🙄🙄🙄

Hallo poppedelfoppe,

ich finde Blumenmuster an sich sehr schön...aber so dunkel? Als Vorhänge am Fenster wären sie mir zu düster. Als Vorhang für ein Regal in der Abstellkammer fände ich es okay.

Neutrale Meinung 🙄🙄🙄

Mir wären sie zu dunkel und zu viel gemustert, kommt aber auch auf die Farbe der Wände und Möbel an.

Neutrale Meinung 🙄🙄🙄

Ich finde die Farben nicht so schön, obwohl mir Blumenmuster prinzipiell gefallen.

Absolut Hässlich 😫😫😫😫

Grausam ,das ist wohl echt Ludolf :-)