Kommen rote Vorhänge puffmäsig rüber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn sie passend beleuchtet werden. Sonst ist alles gut. Wobei es eigentlich egal ist was andere davon halten.

Kommt ja auf die gesamte Einrichtung an. Und letztendlich auf den Rotton und die Machart der Vorhänge. Schwere rote Samtvorhänge können schon ein wenig in die Richtung gehen ;-).

Aber solange du am Fenster keine Leuchtschrift mit "open" dran hast...

und stelle bitte eine rotleuchtende Lampe nach ans Fenster und der Eindruck ist perfekt 😊

crazyhorse19
Fragesteller

über nicht hilfreich. Typisch dieses Reddit Niveau hier auf GF. Warte ab bis ich auf deine Fragen lächerlich antworte s

Häng ein Schild ins Fenster

"Ich machs nicht für Geld".

Wieso ist es wichtig was andere denken?

Wenn du rote Vorhänge kaufst, die lichtundurchlässig sind, innen rot und aussen beige z.B., kommt nichts Rotes nach aussen durch.