Wie findet ihr diese Schuhe?

Ich überlege diese zu verkaufen und mir welche zu kaufen die besser mit outfits zu kombinieren sind..

6 Antworten

Hallo Jere08👋

Finde ich schön, ich mag es, wenn man zu Farbe greift, egal wie hell oder kräftig diese auch ist, statt immer nur zu schwarz oder weiß zu greifen.

Ich find sie gut! Die Farbe ist gut und mal etwas anders.

Lieben Gruß 😊

Ich würde an deiner Stelle die Socken gegen kürzere Sneaker Socken tauschen. Das sieht echt grauenvoll aus...🙈

Allerdings ist die Farbe der Sneaker auch nicht gerade eine Augenweide...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Farbe ist eigentlich nicht so meins, aber zu passenden Outfits könnte man die bestimmt gut stylen.